Happy Dad dank Milkbutler

Nach der Geburt von meiner Tochter war ich einfach überwältigt. Die Gefühle die man vom ersten Augenschein an entwickelt sind so intensiv, wie kaum ein anderer Moment im Leben. Umso mehr möchte ich mich um meine Tochter kümmern und im Alltag unterstützen. Als das Stillen für meine Frau keine Option mehr war, da es einfach nicht richtig klappte und mit enorm viel Stress verbunden war, haben wir unsere Tochter mit Milchpulver ernährt. Nun konnte ich meinen Teil auch dazu beitragen um unsere Tochter zu ernähren. Diese Momente sind irgendwie speziell und intensiv. Man merkt wie glücklich und zufrieden sie beim trinken sind. Dennoch hat es mich einfach gestresst, in dem Moment wo die Kleine anfing zu schreien oder unzufrieden war einen Schoppen zuzubereiten. Das Vermischen von 2 verschiedenen Wasserflaschen (heiss und kalt), das Beifügen der richtigen Pulvermenge, nicht zu viel zu schütteln, damit es nicht zu viel Sauerstoffblasen generiert, das abkühlen oder aufheizen am Wasserhahnen wenn die Temperatur nicht richtig ist.. All das war für mich ein Stressmoment - für mich und für meine Tochter.

Umso mehr bin ich überglücklich dass ich auf den Milkbutler gestossen bin. Ein Kollege hat mir erzählt, dass es eine solche Maschine gibt, die all dies automatisch macht und per Knopfdruck den Schoppen für das Baby fertig stellt. Für mich kling das zu gut um wahr zu sein... Ich habe mir das Gerät bestellt und wir nutzen das Gerät nun Tag und Nacht und möchten es nicht mehr missen! Es ist einfach genial, innert Sekunden alles ready to drink :)

Danke an das LunaMoon Team für die Vision eine solche Maschine auf den Markt zu bringen. Ich werde Euch sicherlich bei meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Die Investition für die stressfreie Ernährung von unserem Baby hat uns so viele Nerven erspart, wir sind einfach nur Happy! DANKE !

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft