Zeit für die wichtigen Dinge

Bereits während der Schwangerschaft habe ich vom Milk Butler gehört und fand die Idee sehr spannend. Hatte ich doch noch die ungeduldigen Momente unserer Grossen im Kopf, welche nicht immer warten konnte bis die Milch fertig war. Mit zwei Kindern hat man noch weniger Zeit und möchte alles schnell und zur Zufriedenheit aller erledigen – das ist zumindest mein Anspruch 😊.

 

Ich stille meine Tochter mit 7 Monaten weiterhin. Sie möchte sich nicht zum Schoppen motivieren lassen. Nun da ich wieder mit der Arbeit begonnen habe, ist es für uns wichtig dies zu trainieren und dabei hat mir der Milk Butler geholfen. Es ist nicht einfach den oben genannten Anspruch zu erfüllen, wenn das Abstillen nicht so funktioniert wie vorgestellt und neben dem Schoppen noch gestillt wird. Diese Phase empfinde ich als sehr zeitintensiv und braucht sehr viel Geduld, da ich meine Kleine auch nicht stressen möchte. Dabei möchte ich mich voll und ganz auf mein Kind und ihre Emotionen konzentrieren und bin froh, wenn ich einfach per Knopfdruck einen Schoppen habe.

 

Sobald ich abgestillt habe, finde ich auch den Gedanken entspannend, dass der Papa oder der Babysitter schnell einen Schoppen zur Hand hat. Dies erspart uns allen das einlesen oder notieren. Ich bin absolut zufrieden und habe den Milk Butler bereits meiner Kita empfohlen.

 

Herzlichen Dank für die tolle Idee und deren Umsetzung im Sinne der Familien, welche die Zeit für die schönen Momente im Leben nutzen können.

 

Flora K. aus Immensee

Leave a comment

All comments are moderated before being published